Der Trailer ist da. Leider ereilte der Trailer das gleiche Schicksal wie die ersten Folgen der aktuellen Staffel von Game of Thrones. Kurz vor der Premiere der aktuell erfolgreichsten Serie aller Zeiten wurden die ersten vier Folgen in das Internet gestellt. Die Folgen wurden „geleakt“. So erschien auch der Trailer als Handyaufnahme im Internet. Einem Fan ist die Qualität des Trailers gleich und alle Film-Seiten aus dem Internet veröffentlichten den Link zu dem Trailer. Anders als bei der Veröffentlichung von ganzen Folgen einer Serie ist das leaken eines Trailers keine große Sache, die mit einem finanziellen Schaden in Verbindung gebracht werden kann.

Der Trailer mit Ben Affleck als Batman

Christian Bale hat die Latte für den Darsteller der Figur „Batman“ sehr hoch gelegt, doch dieser Trailer zeigt einen anderen Batman aus dem DC Universum. Es ist nicht mehr der Batman, der gerade seinen Kampf gegen das Böse in Gotham City aufgenommen hat, sondern den etablierten und den gealterten Superhelden.

Um Batman gegen die Strahlkraft von Superman antreten lassen zu können wurde ein neuer Batman geschaffen. Es ist der erfahrene Batman, der mit einem gewaltigen Kreuz und einer noch präsenteren Erscheinung auftritt. Im Trailer ist er zu sehen. Auch stellt er Superman die entscheidene Frage: „Kannst du Bluten?“ Dabei ist er in einem Kampfanzug, mit dem er bereits in den Comics desöfteren aufgetreten ist. Viele Kritiker aus dem Social Media zeigen hier mal wieder kein Verständnis für neue Wege, neue Universen, neue Interpretationen und vor allem etwas Neuem.

Es handelt sich hierbei um einen „Teaser Trailer“, sprich hier wird der echte Trailer erst angekündigt. Bereits letzte Woche gab es einen Teaser zum „Teaser Trailer“. Eine verrückte Marketing-Maschine wird da mal wieder in Gang gesetzt, doch wir Fans freuen uns über jeden Schnipsel. Dieser Film ist anders als alle bisherigen Batman-Verfilumgen, weil Superman auf Batman trifft. Dazu sind mit Aquaman, Joker und Lex Luthor zu viele wichtige Säulen aus dem DC Universum angekündigt worden.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here