Kontakt

Wenn jemand Fragen, Kritik oder Anregungen für ComicStation hat, dann freue ich mich auf Feedback. Natürlich bin ich auch an Werbepartnern interessiert. Sehr gerne stelle ich Indie-Comics vor. Es muss nicht immer Marvel oder DC sein.

Sie können uns gerne auch eine Mail an info@comicstation.de senden.

=

Werbung auf ComicStation

In erster Linie interessieren mich Rezensionen von Comics und die Zusammenarbeit mit Comicläden. In der Kategorie Comicladen biete ich an, dass sich Comicläden kostenlos hier vorstellen können. So erweitere ich auch meine Anlaufstellen bei der Suche nach interessanten Objekten aus der Welt der Comics. Mögliche Bannerplätze auf dem Blog kann ich überall schaffen.

Comicmessen

Schicken Sie mir gerne Hinweise und Einladungen zu Comicmessen und ich werde die Werbetrommel für Sie rühren. Viele Fans sind auf der Suche nach einer Messe in ihrer Nähe. Gerade regelmäßige Comic-Conventions finden hier ihren Platz ausreichend dargestellt zuwerden. Jede von uns besuchte Messe darf sich über einen ausführlichen Bericht mit Fotos und ggf. Videos freuen.