Deadpool & Gambit als knallhartes Team

0

Leider hören wir von Gambit nicht so viel in Form einer TV-Serie oder einem Leinwandauftritt. Seinen einzigen Auftritt hatte er kurz in dem Film „X-Men Origins: Wolverine“ und seit diesem Zeitpunkt gibt es News und Gerüchte zu dem Thema. Im Gespräch ist „angeblich“ ein Solo-Film mit Channing Tatum als Gambit, doch mittlerweile ist der zweite Produzent abgesprungen und wahrscheinlich kommt der Film erst im Jahr 2019.

Bei Deadpool läuft es, mit der Hilfe von Ryan Reynolds, wesentlich besser, denn hier wurde erst vor wenigen Wochen der erste Teaser zu „Deadpool 2“ veröffentlicht. Auch hier wieder gingen die Macher einen anderen Weg. Denn nachdem der Teaser von den ersten Zuschauern in schlechter Qualität ins Internet gestellt wurde, haben die Verantwortlichen den Clip, anders als geplant, bereits online gestellt.

Nun aber zu diesem wirklich spektakulären Comic „DEADPOOL V GAMBIT“.

Die Handlung

Da es hier eine unerwartete Wendung gibt, muss ich wieder aufpassen, denn ihr seid meine spoilerfreien Rezensionen gewohnt und daran halte ich mich auch hier. Diese Wendung wird nämlich auch nicht im Klappentext erwähnt, so dass diese auch hier keine weitere Benennung erfahren wird.

Jedoch verrate ich euch, dass es eine unheimlich witzige Geschichte ist, wie Gambit und Deadpool den Rud von Spider-Man und Daredevil in wenigen Minuten zerstören. Auch hier keine weiteren Informationen, aber ich habe Tränen gelacht.

Deadpool und Gambit treffen sich zufällig nach einigen Jahren wieder. Damals wurde ihr gegenseitiges Vertrauen auf eine harte Probe gestellt, denn Sie wurden nach einem Auftrag ordentlich beschissen. Genau der gleiche Auftraggeber versorgt die beiden Anti-Helden mit einer Entschuldigung, eher Rechtfertigung, der einem neuen Auftrag folgt. Gambit und Deadpool sind zwei unterschiedliche Typen, denn während Gambit der Frauenheld ist, ist Deadpool eben Deadpool. Schlagfertige Sprüche, das Leben nie ganz ernst nehmen und jede Menge Schlägereien stehen auf der Tagesordnung.

Wie es ausgeht, wenn Gambit seine Kräfte nicht mehr kontrollieren und sich Deadpool nicht mehr heilen kann, das erfahrt ihr nur, wenn ihr die Geschichte eurer Comic-Sammlung zuführt. Um viel mehr darüber zu sagen, ist die Geschichte viel zu voll mit Überraschungen und unerwarteten Wendungen.

Weitere wichtige Charaktere in dem Abenteuer

Nur noch eins. In diesem Comic spielen Fat Cobra und Scrambler eine wichtige Rolle. Außerdem spielt die Macht von Iron Fist, der diese Tage noch immer recht aktuell ist und heiß diskutiert wird, eine größere Rolle in dem Film.

Lustige Buddy-Komödie mit spannender Story

Die Überschrift ist mein Fazit, darum hier wie gewohnt die Links, damit ihr auch in den Genuss dieser Geschichte kommt:

Bildquelle: Panini | * = Affiliate-Link zu Amazon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here