Rocket und Groot
Rocket und Groot aus Guardians of the Galaxy

Vor zwei Wochen war ich für ein Wochenende in Amsterdam. Der Grund war das System of a Down Konzert in Amsterdam, doch wir sind bis Sonntag geblieben. Im Stadtkern von Amsterdam habe ich einen großen Comicladen entdeckt, in dem ich eine besondere Statue für alle Guardians of the Galaxy Fans gefunden. Rocket und Groot als gemeinsame Akteure in dieser Statue vereint. Leider hatte ich keine 70 € mehr als Bargeld am Mann, so dass ich nur dieses Foto gemacht habe mit dem Plan mir die Statue in Deutschland bei Amazon zu bestellen. Ich habe den schönen Fanartikel zwar hier* gefunden, jedoch kostet sie dort etwas über 100 €.

Arrow Figur
Oliver Queen als Green Arrow

Ein weiteres Highlight habe ich bei einem Freund in seiner Vitrine gesehen. Neben der gesamten Justice League aus den DC Comics stand dort plötzlich eine beeindruckende Arrow Figur, die ich für euch fotografiert habe. Die Serie Arrow hat mich seit der zweiten Staffel endgültig gefesselt und auch die dritte Staffel ist bisher sehr gut. Der Kampf zwischen Oliver Queen und Ra’s al Ghul hat mich sprachlos gemacht. Ich kann die nächste Folge nicht erwarten, um den Cliffhanger aufgelöst zu bekommen.

Bei einer kleinen Recherche auf Amazon habe ich noch eine andere gefunden, die wesentlich besser das düstere Bild der Serie auffängt. Diese zeigt einen dunkleren Arrow, der in der einen Hand einen Pfeil hält und in der anderen Hand seinen professionellen Bogen. Schaut euch auch diese Figur hier* an und entscheidet selbst welche Art von Figur ihr bevorzugt.

Ich selbst habe jede Menge solcher Figuren aus Filmen und Serien bei mir im Wohnzimmer stehen. Jeder Charakter oder Schauspieler, der mich überzeugt hat, steht bei mir in der Vitrine oder im Schrank. Die Guardians of the Galaxy Statue wird sich demnächst dazu gesellen und die alternative Figur von Arrow ebenso.

Ansonsten habe ich letzte Woche damit begonnen meine Trading Card Sammlung von Marvel und DC zu sortieren, um euch einige Karten hier zu präsentieren. Viele tolle Motive und Sprüche sortiere ich im Moment für zwei große Artikel hier auf ComicStation.

*Affiliate-Link zu Amazon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.