Diese Woche wurde in Deutschland auf RTL Crime die dritte Staffel von Arrow beendet. Mit gleich 4 Folgen endete die fulminante Staffel, die nicht bei allen Kritikern gut abschnitt. Für mich ist Staffel 2 von Arrow bisher das Highlight der Serie. Ich empfehle die DC-Serie sehr gerne, doch sage auch immer, dass die erste Staffel sehr zäh ist und erst gegen Ende wirklich Fahrt aufnimmt. In der zweiten Staffel war die Story groß genug für die 23 Folgen, doch die dritte Staffel musste mit vielen Lückenfüllern auskommen. Vielleicht ist die Anzahl der Folgen einfach zu hoch für die Serienmacher, denn eigentlich gibt der Superheld genug Stoff für die Serie. Gleichzeitig ist es bei der Vielzahl der Charaktere verwunderlich, dass solch ein Gefühl während der Serie aufkam. Einige Handlungsstränge bekamen nicht die nötige Zeit und gleichzeitig schleppte sich die Serie durch die Story.

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde ein sehenswerter Highlight-Trailer der dritten Staffel veröffentlicht. In dem Trailer werden noch einmal die besten Szenen aus der Staffel gezeigt, die bereits jetzt Lust auf die vierte Staffel machen.

Das erwartet uns in Staffel 4 *Spoiler*

Am Ende der Staffel verlässt Oliver Queen gemeinsam mit Felicity Smoak seine Stadt. Er sagt zu seinem Team, dass Starling City nun genug Helden habe und seit der Enthüllung er nun wieder Oliver Queen sein könne. Dies ist natürlich nicht das Ende von Arrow, der sich in der vierten Staffel wahrscheinlich auch endlich “Green Arrow” nennen wird. Gleichzeitig wird es spannend, dass der neue Ra’s al Ghul nun Malcolm Merlyn ist. Dies gibt genug Spielraum für eine neue wahnsinnige, gefährliche und irre Fehde zwischen Arrow und Merlyn. In den letzten Folgen kämpfte er gemeinsam mit den Guten gegen das Böse, doch nun hat er endlich die Macht, nach der er so viele Jahre strebte.

Der neue Anzug

Auf der Comic-Con gab es dieses spektakuläre Bild von dem neuen Kostüm von Arrow. Es ist jetzt mehr als ein Anzug mit Kapuze und ähnelt dem beliebten Comichelden. Stephen Amell wird aber niemals einen Kinnbart tragen. Ich kann mir das als Gag bei seiner Rückkehr kurz vorstellen, wenn er quasi aus dem Urlaub kommt. Dann sollte er den Bart tragen, alle sagen geht gar nicht und in der nächsten Szene ist er wieder rasiert. Doch hier bekommt ihr das Bild des neuen Anzugs:

Arrow -- Image Number: ARR_S4_FIRST_LOOK_V4 -- Pictured: Stephen Amell as The Arrow -- Photo: -- JSquared Photography/The CW -- © 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved.
Arrow — Image Number: ARR_S4_FIRST_LOOK_V4 — Pictured: Stephen Amell as The Arrow — Photo: — JSquared Photography/The CW — © 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here