Blutiger Deadpool-Trailer erschienen

In dieser Woche wurden gleich zwei Trailer veröffentlicht. Vor allem auf den Trailer des Films “Deadpool” wurde gewartet, denn die Version der San Diego Comic Con begeisterte die Fans bereits. Diese Woche war es dann endlich soweit und es wurden zwei Trailer veröffentlicht. Einen harmlosen und einen für die ältere Generation, denn was wäre ein Film mit Deadpool ohne Blut und Gewalt? Nicht vollständig. Der Film wird ein Erfolg, denn ich habe noch keine kritische Stimme im Internet gefunden. Wenn ihr einen Link zu einer Quelle mit einem negativen Urteil findet, dann postet mir diesen bitte in die Kommentare.

Nun genug Worte verloren. Hier ist der Trailer:

Geniale Gags und tolle Bilder. Ich freue mich wahnsinnig auf das Jahr 2016, denn im Kino wird die Post abgehen.

Trailer zu “Suicide Squad” auf deutsch erschienen

Als ich heute morgen aufwachte und meinen Facebook-Stream durchging fielen mir zwei Postings aus einer Comic-Gruppe auf, in denen über die angeblich schlechten Synchronstimmen gelästert wurden. Es ist deutlich zu hören, dass die Synchro noch nicht wirklich in den Film eingebaut wurde und daher klingt das noch so künstlich. In der Endfassung wird das anders sein. Ich finde die Stimme des Jokers passt zu der Interpretation dieses Charakters sehr gut. Über die Stimme von Harley Quinn fällt mir nichts positives und nichts negatives ein, weil sie keinen ganzen Satz spricht. Will Smith hat seine Originalstimme, also sehe ich noch kein Problem in der Fassung. Liebe “Ich-mag-keine-deutsche-Synchro-und-schaue-darum-alle-Filme-mit-Untertitel”-Menschen: Lernt englisch! Niemand kann mir sagen, dass der Filmgenuss in der Kombination mangelnder Englischkenntnisse und Untertitel nur ansatzweise auf dem Level ist, wie ein Film mit deutschen Synchronstimmen.

Hier der deutsche Trailer und schreibt mir euer Urteil einfach in die Kommentare.

Das wird ein Abenteuer. Ich kann es kaum erwarten im Kinosessel zu sitzen, der Vorhang geht auf und ich sehe den Rest der Filme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here