Bald kommen wir in Deutschland in den Genuss des Film „The Avengers 2: Age of Ultron“. Passend dazu haben Gillette und Stark Industries neue Rasierer erfunden, die uns Männern die Rasur erleichtern. Um für jeden Typ von Bart den passenden Rasierer zu entwickeln, hat sich Chef-Entwickler Tony Stark an den Kräften der Avengers orientiert.

Das Ziel, so Tony Stark, sei die Weiterentwicklung des Gilette Proglide mit Flexball Technology gewesen. Herausgekommen sind vier starke Rasierer für jeden Bart. Mit dem starken Repulsor Strahl verfügt der Rasieren die notwendige Kraft für eine perfekte Haut.

Gillette Avengers Rasierer
Screenshot von Gillette.com (10.04.15)

Der Repulsor 1 mit Exoblade

Tony Stark entwickelte diesen Rasierer mit Hilfe der Iron Man Technologie. Dabei setzte er den Repulsor ein, um dem Rasierer die nötige Power für dichten Bartwuchs zu verleihen.

Der Gillette Thunder

Im gemeinsamen Gespräch mit dem Donnergott Thor wurde der Gilette Thunder auf den Markt gebracht. Mit der Kraft des mächtigen Hammers Mjolnir wurde jedem Gillette Thunder göttliche Energie zugesetzt. Mit der Kraft der Blitze sorgt dieses Exemplar für eine hautschonende Rasur und eine glatte Haut. Die Besonderheit ist, dass jeder Rasierer eine Beziehung zu seinem Besitzer aufbaut. So kann er am Ende nur von einem Mann aufgehoben werden. Dies schützt vor ungefragtem Benutzen von Mitbewohnern.

Gillette Ultrastrike mit Responsive Disc Technolgy

Captain America stellte seinen bekannten Schild zur Verfügung. Das Team von Gillette entdeckte das Geheimnis des Schildes und entwickelte den Rasierer für den faulen Mann. Täuschend echte Duplikate des Schildes sitzen auf der Spitze des Rasierers. Auf Knopfdruck schießen Sie den Schild ab und dieser fliegt automatisch über den Bart. Selbstständig überfliegt er hartnäckige Stellen so oft, bis die Haut vollständig stoppelfrei ist.

Gillette XL Gamma

Das gefährlichste Experiment im Labor von Gillette führte zu dem XL Gamma. Der Rasierer wurde solange mit Gammastrahlen beschossen, wie einst Bruce Banner vor seiner ersten Verwandlung zum Hulk. Das Ergebnis ist verblüffend. Der Rasierer kann eine 700 %tige Steigerung seiner Rasierkraft entwickeln, wenn hartnäckiger Bartwuchs eine perfekte Rasur verhindert und der XL Gamma eine gewaltige Wut in sich spürt. Lernen Sie diese Wut zu kontrollieren und besiegen auch den letzten Stoppel.

Rechtzeitig zum Kinosstart haben alle vier Rasierer die Marktreife erhalten und präsentieren sich gemeinsam in diesem Werbespot von Gillette.

https://www.youtube.com/watch?v=pbjDGIZWRlo

Der Erscheinungstermin für die Rasierer ist für „Maybe“ datiert worden. Dann wird es die „The Avengers Collection“ in jedem teilnehmenden Drogeriemarkt geben. Auch bei Amazon sind Gillette Produkte* zu finden. Bis dahin viel Spaß mit dem dritten offiziellen Trailer von Marvel zu dem Film.

*Affiliate-Link

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here