Das Highlight neben dem neuen Trailer Batman v Superman von der Comic-Con war mit Sicherheit der Trailer zu dem kommenden Film der Suicide Squad. Dieser Trailer zeigt nicht nur den Urpsrung der Geschichte, wenn Amanda Waller die Superschurken zusammenrufen lässt, um eine kampfstarke Truppe für das Gute zu formen, sondern der Joker spricht seine ersten Sätze. Will Smith ist, wie erwartet, als Deadshot häufiger ohne als mit Maske zu sehen, jedoch nur bei Dialogen und das ist jetzt kein Grund für Kritik. Also beruhigt euch. Margot Robbie macht eine überragende Figur als Harley Quinn und ihre Geschichte wird wohl in einem Hochsicherheitsgefängnis beginnen, denn sie sitzt dort in einem doppelten Käfig und zeigt beeindruckende Kunststücke.

Batman auf dem Auto des Jokers

Neben der Aussage des Jokers, dass er jemanden sehr weh tun wird, aber nicht töten ist Ben Affleck als Batman auf dem Autodach die Szene des Trailers, denn damit bekommen wir endgültig Gewissheit, dass Batman in diesem Film eine Rolle spielen wird. Wer den Animationsfilm „Batman: Assault on Arkham“ kennt, der erkennt auch viele Ähnlichkeiten zwischen dem Film und dem Trailer. Viele Schauplätze sehen dem Film sehr ähnlich, so dass die Fans dort auf ihre Kosten kommen werden.

Hier der Trailer zu dem empfehlenswerten Animationsfilm, der auf den Film extrem einstimmt. (Hier den Film bei Amazon kaufen*)

Publikum rastet aus auf der Comic-Con

Im Belle Reve-Gefängnis sitzen alle Schurken hinter Gittern und werden kurz gezeigt. Auf Killer Croc freue ich mich sehr, denn seine Art muss erstmal auf die Leinwand gebracht werden. Doch die Antwort bekommen wir erst im August 2016, aber mit den zwei Hochkarätern aus dem Haus DC Comics werden wir in diesem Jahr wirklich verwöhnt. Die Comic-Con hat noch mehr Top-News für uns veröffentlicht und einiges werde ich diese Woche noch abarbeiten. Es kommen große Projekte auf uns zu und das wurde am Wochenende in San Diego ordentlich gefeiert. Das schönste an den Trailern, die nicht ganz so legal mit dem Smartphone aufgenommen wurden, sind die jubelartigen Reaktionen des Publikums.

Update:

Hier ist nun der Trailer, der doch noch heute veröffentlicht wurde.

*Affiliate-Link

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here