Batman Frühstücksbrettchen
Batman Frühstücksbrettchen von Logoshirt

Ich stelle euch heute aus freien Stücken einen Online-Shop für Fanartikel vor. Ich stehe zwar auch in einer geschäftlichen Beziehung zu dem Shop, aber heute morgen war mir mal wieder nach einer Lobeshymne.

Jeder Besuch in dem Shop bringt neue Sachen hervor, die ich unbedingt haben möchte. Jeder Besuch bei Logoshirt gibt mir einen Einblick in kommende Motive meiner Lieblingshelden. In dem Shop gibt es einfach alles.

Wanduhren von Marvel und DC

Wanduhr von Logoshirt
Wanduhr mit Batman-Logo

Für die Küche überlege ich mir aktuell die Anschaffung einer Wanduhr, kann mich aber nicht für ein Motiv entscheiden. Es wird am Ende bestimmt Batman, aber die hat gefühlt jeder. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit derartigen Hinguckern gemacht und bezeichne meine Wohnung gerne als kleines Museum  Ich selbst habe Spaß an meiner Vitrine oder meinem Bücherregal. Dort stehen verschiedene Fanartikel, meist Figuren, von Serien- und Film-Charakteren.

Das Highlight: Die Comic-Frühstücksbrettchen

Batman Frühstücksbrettchen
Batman Frühstücksbrettchen von Logoshirt

Ich stehe auf die Brettchen , denn sie erzählen eine kleine Geschichte. Die Helden in klassischer Uniform gegen die Superschurken begleiten das Frühstück. In den Sprechblasen stehen Dialoge, die unterhalten. Das gleiche Prinzip gibt es auf den dazu passenden Kaffee-Tassen, die ebenfalls Geschichten aus dem jeweiligen Comic-Universum erzählen. Besucher und Kunden aus allen Altersklassen erfreuen sich an den Tassen und bestaunen die Motive. So etwas kann ein Kundengespräch auflockern.

Das Shirt in Logoshirt

Die Menschen, die mich kennen, haben mich bereits mit einem T-Shirt von Logoshirt gesehen. Aktuell habe ich 3 Shirts von Logoshirt im Schrank.

T-Shirt mit dem Joker

Als ich mit meinen Bruder zu der Batman Live Show nach Oberhausen fuhr, da musste dieses T-Shirt sein. Ich habe bereits hier über den Joker als meinen Lieblingscharakter geschrieben. Das Shirt zeigt einen irren Joker, der aussieht, als ob er in Arkham Asylum gequält wird. Ein großartiges Motiv.

Der unglaubliche Hulk auf dem Shirt

Während der Fußball-Weltmeisterschaft kaufte ich mir ein Shirt mit dem Hulk darauf. Das gelbe T-Shirt mit dem Namensvetter des brasilianischen Nationalspielers Hulk war der Brüller beim Public Viewing. Ich mag dieses Shirt, weil es knallig ist und hervorsticht. Auf der Comicmesse im Mai in Köln wird das mein Outfit sein. Dies wird meine erste Messe während dieses Blogs sein. Freut euch auf einen spannenden Bericht über die Messe und meinen Einkäufen.

Nicht das passende Outfit für heute Abend. Aber es wird heißen: „Hulk sauer!“ #brager #ger #wm2014 #BereitWieNie #logoshirt

Ein von Burkhard Asmuth (@burkhard_asmuth) gepostetes Foto am

Klassisches X-Men Shirt

Ein Motiv, von dem ich immer sage, dass ich Teil der Entwicklung war. Dies stimmt natürlich nicht, jedoch wurde ich nach meiner Meinung gefragt und habe gesagt: „Auf jeden Fall!“ Das Motiv der klassischen X-Men ist der Knaller (Link zum T-Shirt auf Logoshirt). Eigentlich auch ein Kandidat für die Messe. (Anmerkung an mich: Recherche zu der Messe und Vorbericht schreiben.)

Wie ihr gelesen habt bin ich privat sehr verbunden mit den Produkten von Logoshirt, weil das genau mein Ding ist. Während den aktuellen Serien Gotham und Flash im TV , der DC-Collection von Eaglemoss und den frisch entdecken Filme von Marvel und DC auf Amazon Instant Video ist das Thema Comic aktueller denn je bei mir. Die Links in diesem Abschnitt sind übrigens neues Lesefutter.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here