Ich arbeite seit mehr als einem Jahr für und mit Logoshirt zusammen. Jedoch nicht grundsätzlich in Form dieses Blogs, denn der ist eine reine Privatangelegenheit, der aus meinem großen Hobby „Comics“ entstanden ist. Als Geschäftsführer einer Online-Marketing Agentur betreuen wir Logoshirt in den Bereichen eCommerce, Corporate Blog, Social Media und Suchmaschinenoptimierung. Der Banner ist zwar auch eine SEO-Maßnahme, aber außer Werbung für Comics von Panini ist hier kaum Werbung zu finden. Leider blogge ich hier in letzter Zeit viel zu wenig, aber das wird sich auch wieder ändern. Meine Meinung zu dem neuen Trailer Batman vs Superman wird kommen!

Schnell ein Comic-Geschenk kaufen bei Logoshirt

2015-12-03 09.18.09
Ansicht von vorne | Lego-Figur nicht enthalten

Wir befinden uns schon mitten in der Adventszeit und die ersten Türchen im Adventskalender sind geöffnet. In meinem Freundeskreis befinden sich viele Comic-Freunde, so dass dort der Einkauf von Weihnachtsgeschenken ziemlich flott geht. Egal ob beim Wichteln oder für größere Geschenke, bei Logoshirt finde ich immer was. Heute stelle ich euch praktische Kunstledertaschen für den Alltag vor, die auch für den ein oder anderen für das Berufsleben interessant sein könnten. Ich habe zwei Taschen nun in meinem Besitz, die mit den Logos von Batman und Superman verziert sind. Die Tasche ist also auch ein klares Statement für den kommenden Film 2016. Für welche Seite entscheidet ihr euch?

2015-12-03 09.19.22Vorteile der Tasche

Die Tasche ist wirklich sehr gut verarbeitet. Ich habe dort bereits meinen 15 Zoll Laptop, Aufladekabel, diverse Comics, Schlafsachen für die Übernachtung bei der Freundin und diverse Gadgets transportiert. Die Tasche war prall gefüllt, aber die Riemen haben gehalten und der Tragekomfort ist Spitzenklasse. Die Logos sehen mit Absicht etwas verbraucht und abgenutzt aus und auch diese düstere Optik passt zu dem Film. Unter der Tasche sind Stollen aus Metall angebracht, so dass die Tasche auch mal auf den Boden gestellt werden kann ohne dreckig zu werden. Dies ist ein wichtiges Feature auf Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder bei Warterei an Bahnhöfen.

2015-12-03 09.20.17Kleine Geschenkideen mit Comic-Motiven

Um diesen Artikel gänzlich in den Schatten des kommenden Films „Batman v Superman: Dawn of Justice“  zu stellen habe ich mir einen Untersetzer mit einem Motiv mit Wonder Woman ausgesucht, denn dieser Artikel braucht auch als Werbung einen roten Faden. Auf der Webseite von Logoshirt gibt es zahlreiche Motive. Das witzige an diesen Untersetzern ist immer, dass wenn ich mit Comic-Freunden einen Spieleabend mache, dass sich alle um den Untersetzer mit dem Motiv seines Lieblingshelden streiten. Das ist wirklich immer sehr unterhaltsam. Das gleiche erleben wir hier jeden Morgen im Büro, wenn die Kaffeetassen und die Frühstücksbrettchen herausgeholt werden. Ein Mitarbeiter in unserer Firma schwört auf die Kraft seiner Captain America Tasse und hat sich diese als Tasse geblockt.

Jetzt habe ich euch so heiß auf die Geschenksuche bei Logoshirt gemacht, aber es fehlen noch die Links zu den Produkten. Viel Spaß bei der Suche nach einem Geschenk für einen Comic-Freund. Was kauft ihr euren Freunden in dieser Richtung zu Weihnachten? Über Kommentare und einigen hilfreichen Ideen wäre ich sehr dankbar.

Links zu den Produkten aus dem Artikel:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.