Ich habe heute zum ersten Mal die Panini Vorschau im Briefkasten gehabt. Mit großer Vorfreude habe ich mich durch den Katalog geblättert und diverse Comics auf meine Wunschliste hinzugefügt. Panini macht es dem Geldbeutel auch nicht leicht, denn hier nur einmal als kleinen Vorgeschmack ein paar Überschriften aus den bald erscheinenden Comics:

  • Batman vs. Batman of the Future
  • Harley Quinn vs. Jokers Tochter
  • Deathstroke trifft auf Harley Quinn und den Dunklen Ritter
  • Die irrste Geschichte der Comic-Geschichte: Harley & der Joker!
  • Hawkeye vs Deadpool

TV-Crossover setzt sich in Comics fort

Das sind nur einige Highlights aus den kommenden Neuerscheinungen der großen Comic-Welten von Marvel und DC. Insgesamt werden die Neuerscheinungen in Kombination mit den Verknüpfungen der Filme und Serien immer spannender. Wenn Bösewichte ihren großen Durchbruch in der TV-Serie hatten, wie zum Beispiel Deathstroke in der TV-Serie Arrow, dann bekommen diese Lieblinge der Fans eine eigene Comicreihe. Die Serie Flash bekommt ebenfalls eine eigene Comicreihe und steigt in der Story direkt nach der Pilotfolge ein. Hier spielt DC weiterhin mit dem Crossover zwischen Arrow und Flash, so dass damit geworben wird, dass die bezaubernde Felicity Smoak einen Auftritt in dem ersten Comic des TV-Serien Flash haben wird. Für Fans von Comics und TV ein wahres Schlaraffenland aktuell.


Titelstory der PV62: Star Wars: Der große Neustart

Die Star Wars Fans fiebern bereits dem 7. Teil der Star Wars Reihe entegegn und auch die Comic-Fans unter den Fans kommen dank Panini schon bald wieder auf ihre Kosten. Am 19.08.2015 starten die neuen Abenteuer von Luke Skywalker, Leia Skywalker, Han Solo und jede Menge weiteren bekannten Gesichtern. Die Comics setzen direkt nach Episode 4 ein. Endlich mal wieder eine Star Wars Ausgabe mit der Zahl 1 in den Händen halten. Auch hier wird es spannend sein, wie vielleicht neue Charaktere der kommenden Filme in den Comics auftauchen oder angedeutet werden können. Da gibt es bestimmt jede Menge Möglichkeiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.