Montag, Juni 1, 2020
Start Allgemein

Allgemein

Auf meinem deutschsprachigen Comic-Blog schreibe ich über Comics und deren Verfilmungen, sowie spannende Fan-Artikel. Viel Spaß auf Comic-Station.

Richtige Reihenfolge aller Marvel-Serien bei Netflix

Marvel hat mit seinen Netflix-Serien die Comic-Serien auf ein neues Niveau gehoben. Immer wieder fragen Fans in Foren oder Gruppen nach der richtigen und chronologischen Reihenfolge der Serien. Da mit Jessica...

Top-Empfehlung: Der Comic-Podcast Paperback

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal in den Comic-Podcast "Paperback" reingehört und es geschah ein kleines Wunder. Während es manchmal wirklich einige Minuten, Stunden, Wochen oder Folgen dauert bis die...

DC Comics mit Google-Umfrage für den Film „Justice League“

Habt ihr auch die Umfrage-App von Google auf dem Smartphone? Diese App bietet euch die Möglichkeit in unregelmäßigen Abständen an Umfragen teilzunehmen. Am Ende der Umfrage gibt es dann immer ein...

Spider-Man 10 | Vorgeschichte zu „Die Klon-Verschwörung“

Normalerweise rezensiere ich nur Bände mit kompletten Geschichten, doch dieses Mal gewann ein besonderes Heft meine Aufmerksamkeit. Im neuen Spider-Man Heft 10 standen so viele seltsame Dinge in der Beschreibung, da...

Deadpool & Gambit als knallhartes Team

Leider hören wir von Gambit nicht so viel in Form einer TV-Serie oder einem Leinwandauftritt. Seinen einzigen Auftritt hatte er kurz in dem Film "X-Men Origins: Wolverine" und seit diesem Zeitpunkt...

Die Story geht weiter! Die Comics von „Sons of Anarchy“

Habe ich schon erwähnt, dass ich auf der ComicCon in Dortmund im Jahr 2016 mal einfach so Ryan Hurst getroffen habe? Naja, vielleicht ist "getroffen" etwas übertrieben, aber er war dort...

Wer ist Daredevil? Grandiose Netflix-Serie erhöht Popularität

Im April 2015 bekam der Superheld Daredevil große Aufmerksamkeit, weil endlich etwas getan wurde, um den schrecklichen Daredevil Film aus dem Jahr 2003 zu vergessen. Einzig Colin Farrell überzeugte mit seiner...

Neues Design für ComicStation

Leider gab es mit dem letzten WordPress-Template große Schwierigkeiten und war ohnehin völlig überladen mit Funktionen, die wir nie wirklich genutzt haben. Wir haben dieses nun heute gewechselt, um diesen Blog...