Donnerstag, Mai 24, 2018
Start Allgemein

Allgemein

Auf meinem deutschsprachigen Comic-Blog schreibe ich über Comics und deren Verfilmungen, sowie spannende Fan-Artikel. Viel Spaß auf Comic-Station.

Deadpool & Gambit als knallhartes Team

Leider hören wir von Gambit nicht so viel in Form einer TV-Serie oder einem Leinwandauftritt. Seinen einzigen Auftritt hatte er kurz in dem Film "X-Men Origins: Wolverine" und seit diesem Zeitpunkt...

Die Story geht weiter! Die Comics von “Sons of Anarchy”

Habe ich schon erwähnt, dass ich auf der ComicCon in Dortmund im Jahr 2016 mal einfach so Ryan Hurst getroffen habe? Naja, vielleicht ist "getroffen" etwas übertrieben, aber er war dort...

Wer ist Daredevil? Grandiose Netflix-Serie erhöht Popularität

Im April 2015 bekam der Superheld Daredevil große Aufmerksamkeit, weil endlich etwas getan wurde, um den schrecklichen Daredevil Film aus dem Jahr 2003 zu vergessen. Einzig Colin Farrell überzeugte mit seiner...

Neues Design für ComicStation

Leider gab es mit dem letzten WordPress-Template große Schwierigkeiten und war ohnehin völlig überladen mit Funktionen, die wir nie wirklich genutzt haben. Wir haben dieses nun heute gewechselt, um diesen Blog...

Batman ´66 – Die Kult-Serie in Comicform

Eine meiner ersten Erinnerungen an Superhelden ist die alte Batman-Serie mit Adam West. Die Serie, deren Kämpfe mit „Bämm“ und „Kabumm“ Einblendungen versehen waren, genießt heute absoluten Kultstatus. Auch der Film...

Suicide Squad – Ist die Kritik berechtigt?

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kommt DC Comics mit ihrem DC Extended Universe (DCEU) einfach nicht aus dem Quark. Nach Men of Steel und Batman v Superman - Dawn of Justice,...

Deadpool & Cable | Split Second – Angriff auf den Zeitstrom

Nach dem ersten Film mit und über Deadpool ging von den Fans direkt das Geschrei los. Alle wollten Cable in dem Film und sehr wahrscheinlich wird der Traum in Deadpool 2...

Marvel gegen DC: Deck Building Spiele im Vergleich

Seit Dominion den Preis für das  „Spiel des Jahres“  bekommen hat, sprießen die so genannten Deck Building Spiele wie Pilze aus dem Boden. Kein Wunder also, dass auch die beiden großen...